Schön, dass Du einen AUGENBLICK Zeit findest um etwas in mein Gästebuch zu schreiben.

 

 

Kommentare: 80
  • #80

    Rolf - www.rolfs.photos (Sonntag, 11 April 2021 10:07)

    Hallo Ingrid,
    sehr schöne und gelungene Fotos habe ich bei Dir gefunden. Die Katzen sind meine Lieblingsfotos ( und-Tiere ;-) ) Aber auch die anderen Galerien sind sehenswert.
    Liebe Grüße,
    Rolf

  • #79

    Carsten G. (Sonntag, 19 November 2017 19:17)

    Hi Ingrid, Eure Bilder sind ein Traum, Respekt ! Liebe Grüße Carsten

  • #78

    Lea (Mittwoch, 07 Dezember 2016 10:01)

    Durch Zufall bin ich auf deine Seite gelangt, weil ich auf der Suche nach Berichten über Namibia bin, da ich 2017 selbst eine Namibia Rundreise machen werde. Deine Bilder haben mich sofort gefesselt. Du hast so ein tolles Auge für den richtigen Moment. Echt tolle Aufnahmen.

  • #77

    Martina (Freitag, 08 April 2016 11:02)

    Hallo Ingrid
    nach langem hab ich mal wieder vorbei geschaut und
    ich bin immer wieder total begeistert von Deiner tollen HP

    Liebe Grüße und immer Gutes Licht
    Martina

  • #76

    Er(nst) und (Usch)I Wagner (Dienstag, 08 Dezember 2015 18:11)

    hallo ingrid, auf der suche nach neuen reisezielen sind wir bei dir gelandet und - es gefällt uns sehr gut, tolle, aussagekräftige fotos. wir fahren mit unserer selbstgebauten, ausklappbaren travelbox mit hubdach auf einem pickup durch die verschiedenen länder, 2016 soll es nach australien gehen, da können wir uns leider nur ein wohnmobil mieten. lg aus wien u+e

  • #75

    Claudia (Mittwoch, 20 Mai 2015 11:15)

    Liebe Ingrid,
    jetzt bin ich bei dir hier gelandet und mit meiner ganzen Begeisterung will ich dir sagen, es ist eine der schönsten Fotopages, die ich je gesehen habe.
    Liebe Grüße
    Claudia (shooting....)

  • #74

    toscany (Dienstag, 14 April 2015 21:56)

    Hallo Ingrid ,
    deine Bilder sind einzigartig! Wirklich wunderschöne Momente die du eingefangen hast! Die Aufmachung deiner Seite finde ich sehr gelungen.
    LG Sabine

  • #73

    Grenzenlos (Samstag, 21 Februar 2015 22:53)

    Hallo Ingrid,
    prima HP. Sehr schöne Fotos. Bin begeistert. Bitte weiter so!
    Liebe Grüße,
    Wi grenzenlos

  • #72

    Sigrid Suchy (Samstag, 21 Februar 2015 18:53)

    ...jetzt muss ich noch einen Eintrag machen: deine Insekten und Spinnen sind ja ein eiziger Augenschmaus!!Hochachtung!!!!
    LG Sigrid

  • #71

    Sigrid Suchy (Samstag, 21 Februar 2015 18:36)

    Liebe Ingrid, deine Bilder von Namibia und Botwana sind so wunderschön, besonders die Zebraphotos haben es mir angetan---
    Liebe Grüße Sigrid

  • #70

    Wilfried_S. (RC) (Freitag, 30 Januar 2015 13:13)

    Hallo Ingrid,
    jetzt habe ich auch Deine Homepage entdeckt - große Klasse!
    Besonders deine Makros gefallen mir ausgezeichnet.
    Bis bald + lg Wilfried
    PS: Ich habe gerade gesehen, dass ich das vor etwas mehr als einem Jahr schon einmal entdeckt hatte. In der Informationsflut ist das wohl "untergegangen" - soll nicht wieder passieren :-))

  • #69

    Beate und Theodor Fontane (Mittwoch, 31 Dezember 2014 12:32)

    Aus der Ferne diesen Wunsch:
    Glückliche Sterne und guten Punsch!

    Hallo Ingrid,
    ich wünsche Dir ein wunderbares 2015: Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, weiterhin viele schöne Urlaubsreisen ... und immer gutes Fotolicht!
    LG, Beate

  • #68

    Moni's Fotos und Videos (Donnerstag, 24 April 2014 18:17)

    Hallo Ingrid, der Zufall hat mich auf deine Seite gebracht und ich habe es nicht bereut. Deine Fotos haben wirklich eine hohe Qualität, toll in Farbe und Schärfe. Ganz entzückt bin ich von den Vögelchen im Garten. Da hast Du gaaaaaaanz süssse Momente festhalten können. Und auch dort diese Bilder auf höchstem Niveau. Echt Klasse !!! Lieben Gruß !

  • #67

    Michael Bayer (Montag, 21 April 2014 19:50)

    Hallo Ingrid!
    Beim stöbern bin ich zufällig auf deiner HP gelandet. Gefällt mir sehr gut von der Gestaltung.
    Habe mich auch in deinen Galerien umgeschaut. Meine Favoriten sind die Reisebilder.
    Wünsche dir weiterhin viel Spass beim schönsten Hobby der Welt.
    Es grüsst Michael

  • #66

    Erhard (Dienstag, 08 April 2014 16:06)

    Hallo Ingrid,
    bin zufällig auf Deine Seiten gelandet und habe mich umgeschaut. Du hast hier sehr interessante Bildergalerien. Besonders gut gefallen mir die Aufnahmen der "Vögel im Gatrten".
    Viel Spass mit Deinem Hobby und immer gut Licht wünscht Dir
    Erhard

  • #65

    Casjen Müller (Sonntag, 23 März 2014 13:29)


    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #64

    Torsten (Sonntag, 16 März 2014 10:10)

    Hallo Ingrid,
    interessante Momente und Ansichten konnte ich hier erkennen.
    Im besonderen können mich die Insektenmakros von Dir beschäftigen.
    Liebe Grüße aus Hessen nach Hessen.
    Gruß Torsten
    ...

  • #63

    Gerd Heintz (Sonntag, 02 März 2014 14:15)

    Du zeigst hier eine sehr schön gestaltete HP
    mit tollen Bildern. Werde bestimmt wieder reinschauen.
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht
    Gruß Gerd

  • #62

    René Dolibois (Montag, 06 Januar 2014 19:12)

    Hallo Ingrid,
    bin über das Forum auf deine HP gekommen.
    Du hast absolut tolle Fotos eingestellt.
    Liebe Grüße
    René

  • #61

    Hermann (Montag, 16 Dezember 2013 22:06)

    Tolle Homepage! Klasse Fotos! Viel Freude an der Weihnachtszeit wünscht
    HN

  • #60

    Diez (Sonntag, 08 Dezember 2013 14:02)

    Hallo Ingrid,

    möchte Dir und deiner Familie auf diesem Wege eine geruhsame Adventszeit wünschen.

    Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität deiner Aufnahmen, man schaut gerne hier vorbei.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #59

    Wilfried_S. (Montag, 04 November 2013 22:52)

    Ich habe gerade Deine Homepage kennengelernt und kann Dir zu den Bildern, besonders zu den Nahaufnahmen / Makros und auch zur Präsentation nur herzlich gratulieren.
    lg Wilfried

  • #58

    Tina (Sonntag, 03 November 2013 18:30)

    Hallo Ingrid...
    es ist November und endlich kommt man dazu, mal wieder auf altbekannte hp´s zu schauen,die den Herbstblues garantiert vertreiben!!
    Deine Santorin-Fotos sind ein Genuss! Vor allem die Szene mit den Stühlen am Tisch samt Wein im Glas...zum Dahinschmelzen.Die Farben, der Bildaufbau...die Szene für sich...seufz...!!
    Liebe Grüße,
    Tina (liones)

  • #57

    Beate (Samstag, 03 August 2013 09:35)

    Hallo Ingrid,
    war mal wieder auf Durchreise hier … und bin hängengeblieben bei Stadtansichten und Affenporträts: ganz großes Kino!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei allem, was Du tust
    Beate

  • #56

    Markus Wünsch (Freitag, 29 März 2013 16:52)

    Hallo Ingrid,

    GUT dass du mich auf diese Seite hingewiesen hast. Ich möchte dir ein Kompliment machen! Du machst tolle Fotos, Kompliment.
    So von Hobbyfotograf zu Hobbyfotograf: Ich finde einige davon schon preiswürdig :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Markus Wünsch

  • #55

    Reiner (Sonntag, 17 März 2013 10:49)

    sehr schöne HP mit wundervollen Bildern...besonders habe ich die Aufnahmen von Kuba bewundert...die wecken irgendwie Erinerungen

    cu Reiner

  • #54

    Martina Maise (Samstag, 02 März 2013 20:02)

    Liebe Ingrid,

    ich bin gerade per Mausklick mit Dir durch Cuba gereist.
    Ein faszinierendes Land. Deine wunderschönen Bilder haben mich sehr begeistert. Besonders beeindruckt haben mich deine Portrait-Aufnahmen.

    Herzliche Grüße
    Martina

  • #53

    sternchen (Sonntag, 24 Februar 2013 19:43)

    Hallo
    ich bin durch Zufall auf Ihre Homepage gestoßen und sofort hängen geblieben.
    Das Design gefällt mir sehr gut und lädt förmlich dazu ein, die Seite weiter zu besichtigen.
    Ihre Fotos spiegeln alle tolle Momente wieder und ich bin begeistert.
    Komme sehr gerne wieder vorbei!

  • #52

    Nanne (Sonntag, 24 Februar 2013 09:56)

    Hallo,

    mit ganz großer Freude bin ich heute durch die Reisegalerie gestreift. Wunderbare Fotos zum träumen.
    So viele kann man garnicht richtig geniessen deshalb komme ich ganz bestimmt wieder.
    Bis dahin immer gutes Licht und volle Akkus
    Nanne

  • #51

    Martina (Freitag, 22 Februar 2013 13:50)

    WOW Ingrid das ist eine fantastische HP
    welche Du hast, ich kann mich garnicht satt sehen an
    den tollen Bildern, ganz große Klasse !
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht

    Liebe Grüße Martina

  • #50

    Jürgen (Montag, 18 Februar 2013 21:00)

    Hallo aus Hessen und Gratulation zur gelungenen Seite. Faszinierende Reiseziele mit den dazugehörigen Top-Fotos. Die Serie "Living Desert" gefällt mir besonders.
    Ich wünsche alles Gute und eine angenehme Woche.
    Gruss Jürgen...

  • #49

    Diez (Samstag, 09 Februar 2013 13:24)

    Hallo Ingrid,

    gratuliere zu dieser sehr schön gestylten Hp,
    die hier eingestellten Fotos begeistern mich.

    Werde bestimmt wiederkommen.

    GLG aus Köln
    Diez

  • #48

    Frank (Donnerstag, 24 Januar 2013 10:38)

    Hallo
    ich bin durch Zufall auf Ihre Homepage gestoßen und sofort hängen geblieben.
    Das Design gefällt mir sehr gut und lädt förmlich dazu ein, die Seite weiter zu besichtigen.
    Ihre Fotos spiegeln alle tolle Momente wieder und ich bin begeistert.

    Komme sehr gerne wieder vorbei!

    Ich bin auch gerade dabei mir eine Website zu erstellen.
    Gruß Frank

  • #47

    Beate (Samstag, 22 Dezember 2012 18:58)

    Mögest Du warme Worte an einem kalten Abend haben,
    Vollmond in einer dunklen Nacht
    und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause.
    (Irischer Segenswunsch)

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr
    Beate

  • #46

    Hardy (Mittwoch, 28 November 2012 18:25)

    Hallo Ingrid,
    über eine Verlinkung bin ich auf Deine Seite gelangt, und habe mich gleich umgeschaut.
    Sehr schöne Fotos zeigst Du hier, insbesondere die Natur-Aufnahmen, aber auch die Stadtansichten haben mir gut gefallen.
    Sehr ansprechend eingerichtet ist Deine Seite ebenfalls.
    Weiterhin viel Spaß und Freude an der Fotografie.

    VG Hardy

  • #45

    zypresse (Dienstag, 30 Oktober 2012 14:32)

    Spannend, was sich so alles tut - bin über deinen Gästebucheintrag bei tina hier gelandet: tolle Fotos, schöne Reiseberichte ... und ganz besonders warte ich persönlich jetzt auf Südafrika 2012 ;-)

    Liebe Grüße aus dem Dorf an der Düssel,
    Ulrike

  • #44

    Hage (Montag, 29 Oktober 2012 09:13)

    Liebe Ingrid, endlich bin ich auch mal auf Deiner Homepage gelandet. Sie gefällt mir wirklich gut, Deine Fotos sind wirklich sehr sehr sehenswert,besonders haben mich Deine Tierfotos begeistert! Ich werde demächst mal öfter vorbeischauen. LG Hans-Georg

  • #43

    je-photography (Sonntag, 28 Oktober 2012 15:47)

    Hallo.
    Wirklich eine tolle Homepage. Die Bilder gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche noch so viele tolle Reisen & freue mich über einen Gegenbesuch.
    Gruß Jenna

  • #42

    gmistele (Montag, 15 Oktober 2012 15:17)

    Hallo Ingrid,

    ich bin über andere Homepages hier bei Dir gelandet.
    Ich habe mit grossem Interesse Deine Reiseberichte und Bilder aungeschaut.
    Es sind Dir sehr schöne Bilder in Afrike gelungen.
    Wir Reisen im November nach Ägypten.

    Ich wünsche Dir noch viele schöne Reisen und tolle Motive.
    Allzeit gutes Licht.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #41

    Nenette (Mittwoch, 26 September 2012)

    Hallo Ingrid,
    bin durch Zufall, sprich Geo-Community, auf die Seite gestoßen. Das sind ganz phantastische Bilder.
    Viele Grüße,
    Nenette

  • #40

    Jürgen Bodelle (Freitag, 24 August 2012 20:17)

    Hallo Ingrid,
    ich hoffe, dass das hier auch tatasächlich Dein account ist, denn ich entdecke nirgendwo Deinen Namen, nirgendwo Dein Gesicht und schreibe jetzt halt ins Ungewisse.

    Die Fotos, die ich hier sehen kann, gefallen mir außerordentlich gut - Du hast ein Auge für Motive und Momente.

    Läuft das Ganze über fotocommunity?

    LG und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir/Euch
    Jürgen Borelli

  • #39

    Bertha das Deichschaf (Dienstag, 17 April 2012 23:46)

    Moin, moin, voll die schöööööne Fotoseite. Fotografierst Du auch gerne Möhrensaft und Popcorn? Das ist bei uns jetzt fast leer. Heute bin ich nämlich am Feiääääääääärn, mein 1. Bertha-Buch "Bertha will fliegen" ist nämlich heute erschienen.
    ProstMöhrensaft!
    Deine Bertha aus Nordfriesland

  • #38

    Zinni (Freitag, 06 April 2012 08:18)

    Frohe Ostern liebe Ingrid!

    Liebe Grüße Gerald :-)

  • #37

    Beate (Donnerstag, 05 April 2012 06:39)

    Liebe Ingrid,
    zauberhaft (!) und großartig, Deine Fotos von Merlin, dessen Augenfarbe so hervorragend mit dem Kissen korrespondiert!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und für das kommende Lebensjahr alles erdenklich Liebe und Gute, weiterhin viele inspirierende Reisen und immer gutes Fotolicht.
    Und bleib so, wie Du bist!
    Herzlichst, Beate

  • #36

    pleuro (Montag, 26 März 2012 15:23)

    Liebe Ingrid,
    da bin ich mal wieder. Und was habe ich mir angeschaut? Namibia natürlich! Die Sehnsucht wächst, und Deine fantastischen Bilder tragen dazu noch bei. Und nun warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung - Sambia und Botswana. :-)
    Liebe Grüße
    Anne

  • #35

    Romy Kern (Dienstag, 20 März 2012 18:02)

    Hallo Ingrid, ich stelle fest, dass ich schon lange nicht mehr hier war. Wow...deine Homepage ist ja richtig toll geworden. Dein neues Design, die Farben und Neuordnung gefallen mir außerordentlich gut. Haste richtig gut hinbekommen!!! Habe mir natürlich auch gleich mal deine letzte Reise nach Namibia...angeschaut. Da habt ihr ja eine abenteuerliche Reise gemacht. Tolle Bilder! Ganz besonders haben mich die Bilder von Cuba interessiert, da mich nächstes Jahr meine Reise dort hinführt. Jetzt freue ich mich natürlich schon, wenn ich deine Bilder sehe. Ich wünsche dir noch viel Freude am basteln deiner Homepage. Mach einfach weiter so...lg Romy alias enfrente aus der Geo

  • #34

    Tina/lioness (Dienstag, 13 März 2012 13:14)

    hallo liebe ingrid!!
    deine neue gliederung und aufmachung finde ich sehr geglückt!!
    natüüürlich bin ich sofort auf die namibia-seiten gegangen und sooo ins schwärmen geraten...ich sehne den moment herbei, in dem wir, wie du fotografisch zeigst, den mietwagen in beschlag nehmen und dann diese aufbruchsstimmung...
    und von der sossus dune lodge kann man wahrhaft träumen!
    wir haben für mai/juni auch ein paar sehr feine unterkünfte ausgesucht. ich hoffe, sie taugen ;-)) und wenn nicht, hat man ja noch die herrliche landschaft drumherum.
    ja, lange rder kurzer sinn: der besuch auf deiner seite hat viele emotionen geweckt! auch beim anblick des eingesperrten primaten im zoo....
    eine prima mischung präsentierst du!
    liebe grüße, tina

  • #33

    pixlix (Montag, 12 März 2012 19:55)

    Klasse Spinnenbilder in "Little Five", auch wenn dieser Begriff so schon existiert und eigentlich für andere 5 kleine Tiere in Afrika gedacht ist :).

    Aber nichts gegen Eigenkreationen
    lg Felix Möller

    und schöner homepage aufbau!
    PS: WWW Benutzer zu besuchen macht einfach Spaß^^

  • #32

    WWW-plattform (Sonntag, 11 März 2012 15:10)

    Gerne haben wir uns auf Ihrer Seite umgeschaut
    und wurden angenehm überrascht. Nicht nur sehr
    schöne Fotos krönen diese Website, auch die
    Seite selber findet grossen Gefallen bei uns. Toller
    gut durchdachter Aufbau und ein schönes Layout
    zeichnen diese Fotoseite zusätzlich zu den schönen
    Fotos aus.

    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei all
    Ihren weiteren fotografischen Vorhaben.

  • #31

    Martina Maise (Sonntag, 04 März 2012)

    Liebe Ingrid,

    ich gratuliere Dir zu Deiner tollen Homepage und ganz besonderst zu Deinen
    atemberaubenden und fazinierenden Bildern.

    Auf Deinen Namibiareisebericht, freue ich mich schon jetzt. Gib mir einfach Bescheid wenn dieser fertig ist.

    Liebe Grüße
    Martina